HalleCafe

009.Mar.19: Sirenia pres. by MOM

INFOS
LIVE: Sirenia
***
Seit ihrer Gründung 2001 haben Sirenia acht Alben eine EP und mehrer Singles veröffentlicht, waren damit in sechs Ländern in den Charts und konnten weltweit großartige Reviews verzeichnen. Das brandaktuelle und neunte Album "Arcane Astral Aeons" ist seit Ende Oktober 2018 auf dem Markt.
Mit intensivem Touring in Europa, Lateinamerika, Nordamerika, Asien und Australien konnte man sich in den letzten Jahren auch als Liveact einen guten Namen erspielen und war auf Festivals mit großen Acts wie Ozzy Osbourne, Iron Maiden, Aerosmith, Korn und vielen mehr unterwegs.
Die richtige Adresse für Fans von Gothic/Symphonic/Metal/Rock.
Herzlich Willkommen in Wien.
***
Tickets ab 19.12. 2018, 12 Uhr:

EINLASS: 18:00
BAND ON STAGE: 18:30
EINTRITT: VVK-Stellen
VORVERKAUFSTELLEN: www.musicticket.at www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok