HalleCafe

003.Apr.17: Counterfeit

INFOS
LIVE: COUNTERFEIT | „European/ UK Tour 2017“
Suppport: TIGRESS & Decade
03.04.2017, FLEX Wien

Counterfeit, die fünfköpfige Punkband um den Schauspieler Jamie Campbell Bower veröffentlichte im Jahr 2015 ihre Debüt-EP "Come Get Some", die von Fans in ganz Europa und ihrer Heimat UK so begeistert aufgenommen wurde, dass die anschließende Tour komplett ausverkauft war. Aus dem Stand schafften sie es auch auf die ersten Seiten aller wichtigen britischen Rockmagazine.

Live kann man sich bei Counterfeit auf fünf Musiker einstellen, darunter drei Gitarristen, die den Zuhörern die Riffs nur so um die Ohren fetzten. Der Schlagzeuger gibt genauso Gas wie Frontmann Jamie, der meist von Anfang an über die Bühne turnt.

Nachdem sie 2016 mit „Enough“ nochmal eine EP nachlegten und im Juni bereits in Österreich gastierten, kommen sie nun im Frühjahr 2017 zurück! Schnell Tickets sichern!
BEGINN: 19°°
BAND ON STAGE: 20°°
EINTRITT: Ö-Ticket 18,-- AK 22,--
VORVERKAUFSTELLEN: Ö-ticket


Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok