HalleHalleCafe

002.Mar.17: Johnossi

INFOS
LIVE: Was sie damals noch nicht wussten: dass sie schon mit ihrem Debütalbum zu einer der einflussreichsten schwedischen Bands des 21.
BEGINN: 19°°
BAND ON STAGE: 21°°
EINTRITT: Ö-Ticket
VORVERKAUFSTELLEN: Ö-ticket
"Tour 2017" | 02.03.2017, Flex Wien

Johnossi sind der Sänger und Gitarrist John Engelbert und der Schlagzeuger Oskar "Ossi" Bonde. Mit Anfang zwanzig gründeten die beiden ihre einzigartige Zwei-Mann-Combo und landeten bereits nach wenigen Monaten bzw. drei Konzerten ihren ersten Plattenvertrag. Was sie damals noch nicht wussten: dass sie schon mit ihrem Debütalbum zu einer der einflussreichsten schwedischen Bands des 21. Jahrhunderts avancieren sollten. Seit dem gleichnamigen Debüt (2005) haben Johnossi drei weitere Alben veröffentlicht und neben etlichen Tourneen durch ganz Europa auch gefeierte Abstecher in die Vereinigten Staaten und nach Japan gemacht. Ihre soeben veröffentlichte brandneue Single "Air Is Free" fungiert als explosiver Vorgeschmack auf die kommende EP (November 2016) und Studioalbum Nummer 5 (Anfang 2017).


Bookmark and Share
  VIDEOS  
1 Kommentar(e)
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok