HalleCafe

12.Aug.14: VERBOTEN

INFOS
LIVE: Lineup (gemäß der running order):

Philipp Straub aka Dj Felipe

Dj Elio Riso (Argentina & Ibiza)

R-tist (Official)
EINLASS: 23:00
EINTRITT: 10€
Wenn es eine ▼erbotene Insel in unserer Szene geben würde, dann wäre dies auf jeden Fall IBIZA!

So dachten wir uns nicht ein ausgelutschtes Ibiza Thema aufzuwärmen, sondern qualitativen Techno ▼on der Insel ins schöne Wien zu holen.

In diesem Fall ▼on Elio Riso, welcher alle großen Highlights der Insel als Dj massgebend unterstützt.
So hat er Gigs bei Marco Carola's Music On, bei Space Ibiza. Carl Cox Revolution, bei den Space Ibiza Highlights als auch im Pri▼ilege!

Nebenbei ist der charmante Argentinier, welcher seit mehr als 10 Jahren die Hälfte des Jahres auf Ibiza lebt, Resident für alle internationalen Ultra Music Festi▼als.

Wenn Euch dies nicht als Qualifikation ausreicht dann hört Euch doch einfach seine ▼eröffentlichungen auf internationalen top labels wie Intec Digital, Bedrock und KD an oder auf seinem eigenem Label Push Push!

BP link: http://www.beatport.com/artist/elio-riso/10230

Als Support holen wir nach mehr als 2 Monaten Abstinenz Philipp Straub gleich von der Insel mit zurück nach Wien um dem Spannungsbogen des Abends musikalisch ideal abzurunden!



Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok