Halle

16.Aug.09: WIENNA PRESENTS %26 CHILLA J

INFOS
LIVE: Wenn Wien schläft und alle Augen schon geschlossen sind erwachen die Augen von WIENNA CHILLA

Ab August werden einmal im Monat im Wiener Flex Internationale sowie Nationale Künstler feinsten Hiphop und Electro zum Besten geben.
Außerdem werden Dr.Glock[e] und GG Chillmasta für beste Stimmung sorgen. Und auch Street Art darf bei der Opening Party nicht fehlen: Perfect*World und Smurf werden mit LIVE GRAFFITI die Kulturbegeisterten auf ihre Kunst aufmerksam machen.

Es erwartet uns aber nicht nur am 16.August beim Benefizevent für die St.Anna Kinderkrebsforschung etwas Besonderes, sondern jeden Monat eine neue Art der Unterhaltung, ein individuelles Spektrum an Musik & Performance.

In dem Programm stehen nicht nur die Künstler im Mittelpunkt sondern das Publikum wird interaktiv in die Geschehnisse eingebunden und verschmilzt mit Beats & Lichtinstallationen.

BEGINN: 15:00
BAND ON STAGE: 21:00
EINTRITT: €8.-
Acts:
Louie Austen (Modem)


Bookmark and Share
  PICS  
   
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok