HalleHalleCafe

21.Nov.12: LIVE: LACUNA COIL

INFOS
LIVE: LIVE: LACUNA COIL
SUPPORT BAND: THIS IS SHE

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: VVK € 21,- (zzgl. Geb.)/AK €27.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank A
Kraftstrotzend und bewegend, mysteriös und verschlungen – die Musik von Lacuna Coil war schon immer geheimnisvoll und schwer einzuordnen. Zu wuchtig für Gothic, und doch zu melodisch, um als reiner Metal abgestempelt zu werden, hat sich die Band mit ihrem einzigartigen Sound und ihrer unbestrittenen Songwriting-Qualität seit jeher ihren eigenen Weg geebnet. Mit dem passend betitelten „Dark Adrenaline“, dem sechsten Longplayer des italienischen Sextetts, liefern sie einmal mehr zwölf Songs ab, die von Melancholie durchzogen, von Wut feingeschliffen und zugleich von einemdifferenzierten wie muskulösen (Herz-) Schlag angetrieben werden.
Im Wiener Flex erwartet uns eine zweistündige Show mit allen Hits - da muss man dabei sein!


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok