HalleHalleCafe

16.Apr.09: LIVE: HALDERN POP ABEND

INFOS
LIVE: Hjatalin (Is), Wildbirds and Peacedrums (S), Marching Band (S)
MARCHING BAND

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 19:30
EINTRITT: KONZERT ABGESAGT!!!!!!!!
VORVERKAUFSTELLEN: KONZERT ABGESAGT!!!!!!
Wenn man mit 15 Jahren kein Mofa fahren kann und auch nicht will, bei "Hau den Lukas" das Weite sucht und ständig sich mit Dingen beschäftigt, die angeblich so glanzlos und ungefährlich sind, dass man sein Leben scheinbar in einer Bushaltestelle fristet, ohne den Mut zu besitzen sich ein Ticket zu kaufen.
Wenn man dem Fuchs seinen Schwanz lässt und dem Trash den schöngeistigen Rücken kehrt um ganz tief in sich selbst zu graben und zu finden, dann gibt es da einen an der Bushaltestelle der ähnlich denkt und singend spricht wie er.
Sie nennen sich MARCHING BAND und erklären uns ihre Perspektive ohne Knall und Bums, sonder fein, süß und vor allem sehr, sehr liebenswert.
Diese kleinen Geschichten stammen von Konditoren, die sehr viel zu erzählen haben, aber dieses geschickt mit zauberhaften Melodien in unser Aufmerksamkeitsfeld transportieren.
Das meine Damen und Herren, das ist die MARCHING BAND.
Mit ihrem locker leichten poppigem Album „Spark Large“ präsentieren sie uns 12 wunderbar treibende Werke, in denen sich Marimba, Banjo und Vibraphon mit Gitarre, Bass, Schlagzeug und den wunderschönen harmonischen Gesängen der beiden Schweden ERIK SUNBRING und JACOB LIND duellieren.

Pfeil http://www.myspace.com/hjaltalinband
Pfeil http://www.wildbirdsandpeacedrums.com
Pfeil http://www.marchingband.se
Pfeil http://www.musicnet.at

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok