Halle

16.May.10: LIVE: MAdoppelT

INFOS
LIVE: MAdoppelT “Hybrid”
EINLASS: 21:00
BAND ON STAGE: 23:30
EINTRITT: AK €9.-
Demnächst kann der Lautstärkeregler mit gutem Gewissen nach oben geschoben werden: MAdoppelT veröffentlicht seinen 13 Tracks starken Longplayer "Hybrid". Nach "Null Uhr" (2004) und "Plan Leben" (2006), die jeweils positive Kritiken en masse einfahren konnten - vom "Beginn einer neuen Zeitrechnung im österreichischen HipHop" (Falter) war ebenso die Rede wie von "hypnotisch pulsierendem HipHop mit klugen, witzigen Texten" (Kurier) -, ist "Hybrid" das dritte Album des Wiener Rappers.

Auf eine Stilrichtung festlegen will sich MAdoppelT weiterhin nicht, vielmehr ist ihm die Etablierung der musikalischen Vielfalt innerhalb seiner Alben ein Anliegen, durch die Kombination verschiedenster Einflüsse entstehen neue positive Eigenschaften und Merkmale, so entsteht ein Hybrid…

Das Video zum Track „Wünsch Dir Was“ aus dem Album „Hybrid“ erschien bereits im Dezember vergangenen Jahres:
Das Video zum Track „Zeig mir wo“ ist der visuelle Vorbote zum kommenden Album „Hybrid“ von MAdoppelT. Der Track fesselt mit einem bombastischen Beat und wuchtigen Raps, das Video bietet jede Menge Eyecandy und eine überraschende Gastrolle als extra Draufgabe.

Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=IK_dFMPXQgU
Pfeil http://www.youtube.com/watch?v=urbXGhb2QH0

Bookmark and Share
NEUER KOMMENTAR
Titel:
Text:
Name: Email:
Code: security code Abbrechen
LIVE @FLEX
osterreich
rb ok