HalleCafe

15.Nov.17: Mount Kimbie

INFOS
LIVE: live
BEGINN: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: 26 VVK AK 29
VORVERKAUFSTELLEN: http://bit.ly/2pFHVIs, http://www.oeticket.com/tickets.html?fun=erdetail&affiliate=F76&doc=erdetaila&erid=1767400&xtor=AL-6071
Mount Kimbie (UK)
15.11.2017, FLEX Wien

Nach einer unglaublichen Reaktion auf ihre erste Single nach vier Jahren, "We Go Home Together (feat. James Blake)", kehren Mount Kimbie mit „Marilyn“ und einer weiteren engen Freundin zurück, der oscarnominierten Mica Levi aka Micachu. Kai von Mount Kimbie sagt dazu: "Wir könnten nicht glücklicher sein, ein Lied zu präsentieren, das wir mit Mica Levi geschrieben haben - es heißt ‚Marilyn’. Micas Arbeit war für uns eine ständige Inspirationsquelle, und ich bin dankbar, dass sie auf diesem Track singen wollte, weil ich als Sänger und Lyriker denke, dass sie so viel miteinbringt. Wir kündigen auch unsere Europatournee an, die im Oktober beginnt. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Bandkollegen Andrea und Marc zu spielen. Es gibt viel neue Musik und Ideen für uns und wir hoffen, euch irgendwo auf unseren Reisen zu sehen!"

Der Track wird von einem Video des renommierten Kult-Modefotografen und Filmregisseurs Mark Lebon begleitet, bekannt seit den 1980er-Jahren durch seine Arbeit mit High-Fashion-Labels und Zeitschriften wie iD, Vogue, John Galliano, Jean-Paul Gaultier und Vivienne Westwood. Der Clip ist ein intimes Porträt des Familienlebens, zusammengesetzt aus Heimvideoaufnahmen von Marks Söhnen Tyrone Lebon, der bereits zuvor mit Mount Kimbie an Videos und Fotografien für ihr Debütalbum „Crooks and Lovers“ gearbeitet hat, und Frank Lebon, der beim jüngsten Video „We Go Home Together“ Regie geführt und auch die Hauptrolle gespielt hat. Eine echte Familienangelegenheit also!

Mount Kimbie gehen nun in Europa und den USA auf Tour und machen im November auch wieder Halt in Wien!


Bookmark and Share
  VIDEOS  
NEUER KOMMENTAR
Titel:
Text:
Name: Email:
Code: security code Abbrechen
osterreich
rb ok