HalleCafe

003.Jul.10: POLA RIOT

INFOS
DJ: MOWGLI (deadfish audio-UK)
JOYCE MUNIZ
POLA RIOT

EINLASS: 23:00
EINTRITT: €12.-
„London To Paris“ nannte sich der Track, auf den sich in der vergangenen Spielzeit so gut wie jeder Plattenverleger von Rang und Namen einigen konnte – weil er eben genau das einlöste, was er im Titel versprach und englische und französische Clubkultur-Einflüsse auf einen Nenner brachte. Dabei wäre für seinen Urheber Mowgli eine etwas abgewandelte Form des Titels auch nicht unpassend: Italy To London. Denn anders als viele seiner derzeit aus ihrer italienischen Heimat sehr erfolgreich operierenden Landsleute hat es Michele Savasta schon 2006 vorgezogen, von London aus die Clubszene zu erobern. Das hat neben gefeierten eigenen Produktionen wie der eingangs erwähnten auch zu Remixen für u. a. Santogold, Armand Van Helden, Tricky und Simian Mobile Disco geführt. Inzwischen sorgt er auch mit seinem eigenen Label DeadFish für Furore. Bei Pola-Riot wird Mowgli nun seinen Wien-Einstand geben – auf dass sich die Kette am 3. Juli vervollständigen möge: Italy To … London To Paris … To Vienna.
Pfeil http://www.myspace.com/polariotclub
Pfeil http://www.urbanartforms.com

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok