HalleHalleCafe

23.Mar.19: Megaloh + Dj Ghanaian Stallion

INFOS
LIVE: Der Berliner Deutsch-Rapper MEGALOH kommt nach über zwei Jahren endlich wieder nach Wien. Am 23.3.2019 performed er im FLEX.
Seit seiner letzten Headliner Show in Wien im Jahr 2016 veröffentlichte der MC niederländisch-nigerianischer Abstammung sein aktuelles Album “Regenmacher”, das auf Platz 2 der deutschen Charts gelangte und supportete unter anderem Die Beginner im Wiener Gasometer.
Auch abseits der Bühne feierte er große Erfolge als feature Gast unter anderem bei SaMTV unplugged bei MTV und mit seiner Kollabo mit Musa und Ghanaian Stallion mit dem ihm ebenfalls eine Chartplatzierung gelang … “BSMG”.

Auf  seine  Musik können  sich alle einigen.  Die Rap-Connaisseure.  Die Jungs am Block. Die hippen  Mädchen. Und vor allem die ganz  normalen Menschen, die nur zu gut  nachvollziehen können, wenn Megaloh von  der Knochenmühle der körperlichen Arbeit berichtet,  von den damit einhergehenden Selbstzweifeln, von dem  Gefühl, plötzlich der Vater anderer Menschens Kinder sein  zu müssen.

Auf  der „Regenmacher“  Tour im Herbst 2016  konnte Megaloh dann auch  wieder seine herausragenden  Live-Qualitäten unter Beweis stellen.  Seine unverwechselbare Bühnenpräsenz, die  Verbindung zwischen Publikum und Künstler,  seine kraftvolle Art -Megaloh ist, was viele  sein wollen und die wenigsten erreichen: Ein echter  Live MC. Wer Megaloh einmal live gesehen hat, wird Fan.  Für alle, die sich bisher noch nicht live überzeugen konnten,  geht es 2019 wieder rauf auf die Bühne.
EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: ntry.at
VORVERKAUFSTELLEN: ntry.at

Pfeil https://ntry.at/megalohlive/performances/8656?l=de&fbclid=IwAR0RUX0jp9Pgnbb-0DpGkIe8lOt00mtJQ6k45waJxs8MkO4wBXQ5aoLorBo

Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok