HalleCafe

005.Dec.18: Caliban %26 Lionheart

INFOS
LIVE: Caliban
LIONHEART OFFICIAL
Bad Omens
ACHTUNG!
Die Show muss ins FLEX verlegt werden.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir bitten um Verständnis.
EINLASS: 18:30
BAND ON STAGE: 19:30
EINTRITT: ö-ticket, musicticket, jugendticket plus Abendkasssa!
VORVERKAUFSTELLEN: ö-ticket, musicticket, jugendticket
ACHTUNG!
Die Show muss ins FLEX verlegt werden.
Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Wir bitten um Verständnis.

***
Caliban
LIONHEART OFFICIAL
Bad Omens
***

Caliban haben sich noch nie für irgendwelche Schubladen interessiert oder gar irgendwo einordnen lassen.
Schon seit iher Gründung haben sie sich immer weiter entwickelt und die Metal Szene auch in gewisser Weise revolutioniert.
Mit ihrem neuen Album "Elements" haben die Esserner wieder einen großen Schritt nach vorne gemacht und klingen noch vielseitiger aber natürlich "Heavy" denn je.
Für immer wieder neue Überraschungen sorgen Lionheart aus San Francisco, die im Hardcore gerade so richtig aufmischen.
Fakt ist: in der Wiener Arena wird es wieder richtig rund gehen.

Tickets ab 30.7.2018, 10 Uhr:
www.musicticket.at
www.oeticket.com sowie in allen oeticket.com- Vorverkaufsstellen und europaweit über das Eventim-Vertriebsnetz.

Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok