Cafe

13.Jul.18: Freestruggle

INFOS
LIVE: etails

Es liegt Legendäres in der Luft.

In der Nacht des 1 Juni 2018 zelebrieren gleich ZWEI Wiener Rap-Götter die Releases ihrer lang erwarteten Solo-Alben live im Flex. Mit ihnen feiern einige absolute All-Stars des österreichischen HipHop, das Lineup spricht für sich.

Jeder der auch nur einen Funken Liebe für versierten Rap und dope Liveshows in sich trägt sollte sich diese Nacht jedenfalls nicht entgehen lassen!


Weisssgold Musik präsentiert:

STRUGGLE GOLD – Albumreleaseparty
‚Grüssse aus der Josefstadt‘

REFLEX - Albumreleaseparty
‚Schwere Geburt‘


Live on stage:

SPLANK WHITE 
KAPAZUNDA
AMINATA
JAMIN 
APPLETREE 
EAST WEST ALLIANZ 
EMILIANO
SELBSTLAUT
DEMOLUX
AMIR SHARIF
and many more

hosted by L.A.R.


Afterparty: 

KAPAZUNDA
DJ BACCHUS
KASTAMAKEA

BEGINN: 22:00
EINTRITT: Tba
STRUGGLE (die goldene Hälfte von Weisssgold) ist schon lange Bestandteil der Wiener Hip Hop Szene, vielleicht schon zu lange. Er ist nicht lit, nicht wavy oder swah; er erzählt bloß von seinem persönlichen - nun ja, Struggle. Er erlebt die Geschichten, die sich andere mühsam aus Klischees zusammenreimen. Eine dieser Geschichten brachte ihn Anfang des Jahres in die JA Josefstadt, in der er sein Album “Grüssse aus der Josefstadt“ fertig stellte.
Welcome back Struggle


REFLEX (EastBlockFamily)
Einer der besessensten und fanatischsten Lyricists Wiens hat es nach langem hin und her, nach vielen Auf und Ab`s, und einigen unfreiwilligen Auszeiten letztendlich doch noch geschafft. Sein Album wird releast. Und das wird selbstverständlich hart gefeiert, denn es war wahrlich eine „schwere Geburt“.

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok