HalleCafe

21.May.18: Dennis LLoyd

INFOS
LIVE: Ende 2016 spielten israelische Radiostationen seinen Song „Nevermind“ bereits rauf und runter, der auch über drei Millionen Streams auf Spotify erreichte. Damit hatte er sich auch einen Platz in den Viral 50 Playlists verschiedener Länder gesichert!

BEGINN: 20°°
BAND ON STAGE: 20:30
EINTRITT: ö-ticket
VORVERKAUFSTELLEN: ö-ticket

Nir Tibor – besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dennis Lloyd – ist ein israelischer Produzent, Sänger, Songwriter und Trompetenspieler. 2015 veröffentlichte er seine erste Single „Playa (Say That)“, die um die Welt ging. Ein Jahr später zog er nach Bangkok und begann seine Musik aufzunehmen. Zwölf Monate, 35 Songs, vier Musikvideos und Hunderte Ideen später zog es ihn wieder zurück in seine Heimat Israel. Ende 2016 spielten israelische Radiostationen seinen Song „Nevermind“ bereits rauf und runter, der auch über drei Millionen Streams auf Spotify erreichte. Damit hatte er sich auch einen Platz in den Viral 50 Playlists verschiedener Länder gesichert!

Seine Live Shows strotzen nur so vor Virtuosität und einem Mix aus Blasmusik und Electronica, Jazz und Ambient Music. Wie das genau aussieht, erfahrt ihr am 21.05. im Wiener FLEX Café!


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok