HalleCafe

31.Oct.17: Halloween Madness

INFOS
DJ: HALLOWEEN MADNESS @ FLEX
mit NEUROKONTROL & LsDIRTY

MANIAC TEKNO FLOOR
- Große Halle: Raggatek, Psy Reggae, Hardtek -
===================================

NEUROKONTROL live (Astrofonik / France)
https://soundcloud.com/neurokontrol

LSDIRTY live (Rocktek / Italy)
https://soundcloud.com/lsdirty

Support by FILMRISS Soundsystem:

Komp1 (Filmriss)
https://soundcloud.com/komp1

MichaelChecktsNet (Filmriss)
https://soundcloud.com/michaelchecktsnet

BEGINN: 23:00
EINTRITT: €15
Are you ready for the madness 🤡?

NeuroKontrol und LsDirty kommen nach Wien und feiern mit uns die verrückteste und wildeste Halloween Party im Flex. In der Nacht vor dem Feiertag drehen wir die Anlage auf Anschlag und zünden ein Feuerwerk aus Raggatek, PsyTek, Psy Reggae und Hardtek. Zu diesem Anlass haben wir NEUROKONTROL von der ASTROFONIK Crew aus Frankreich und LSDIRTY aus Italien eingeladen.

Neurokontrol ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil der französischen Underground und Tekknival Bewegung. Als perfekte Ergänzung verbindet LsDirty treibenden Psy-Sound mit Ska-Elementen, typischer italienischer Underground Musik und warmen Reggae-Rhytmen zu einem einzigartigen Musikstil. Mal wild, mal dreckig und dann wieder mit dem sonnigen Groove der Karibik aber immer mit richtig fetten Basslines, ist jeder Auftritt legendär.

Das Filmriss Soundsystem aus Wien macht die Eskalation komplett und sorgt dafür, dass der Abend unvergesslich wird. Wer jemals auf einer ihrer Partys drinnen oder draußen war, weiß was gemeint ist.

Zusätzlich wir haben noch einen zweiten Floor in dieser Nacht. Das Flex Cafe wird mit 90s Rave und Trash beschallt, dass die Wände wackeln. Der nächste Tag ist wie gesagt ein Feiertag und die Nacht davor zum Feiern da.

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok