HalleHalleCafe

18.Nov.17: Grant

INFOS
LIVE: Album zwei kommt diesen November (VÖ 17.11., Releasefeier am 18.11. im flex), und ist nochmal ein Stückchen besser geworden; zudem sind Grant mittlerweile als Live-Band gereift und in der Lage mit jedem im Land mitzuhalten.

BEGINN: 19°°
BAND ON STAGE: 20°°
EINTRITT: Jugendinfo, Soundbase, 10,-- Abendkassa 12,--
VORVERKAUFSTELLEN: Jugendinfo, Soundbase, 10,-- Abendkassa 12,--


Grant sind wieder da; dem letztes Jahr erschienenem Debütalbum gab der Musikexpress viereinhalb von fünf Sternen und schrieb: „Mit ihrem rauen, aber melodischen, intelligenten und zugleich offenen Indie-Rock überzeugen Grant voll – eine weitere Platte aus Österreich, die es zu beachten gilt.“

Album zwei kommt diesen November (VÖ 17.11., Releasefeier am 18.11. im flex), und ist nochmal ein Stückchen besser geworden; zudem sind Grant mittlerweile als Live-Band gereift und in der Lage mit jedem im Land mitzuhalten.

Zeit dass die fünf süßen Indie-Boys aus einem verschlafenen Wiener Vorort mit ihrer rauhen Poesie und dem an britischen Vorbildern wie den Libertines geschulten Existentialismus-Pop das Land im Sturm erobern und sich die Krone von Nino, Wanda oder wem auch immer schnappen.

Magick Rock'n'Roll!


Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar
GRANDIOS
Ich habe Grant am Popfest 2016 und mit Voodoo Jürgens in Tulln gehört. Die Burschen sind echt ein Hammer.
Bin auf die neue Platte schon sehr gespannt.
- Rockfan am 27.SEP.17
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok