HalleHalleCafe

23.Mar.17: KC Rebell

INFOS
LIVE: Banger Live präsentiert

KC REBELL „ABSTAND“ TOUR 2017

Mit der großen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein; sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr Künstler, mehr Band, mehr Spektakel!

„Abstand“ ist der Titel des neuen Albums (VÖ: 25.11.16), das er auf seiner gleichnamigen Tour präsentieren wird. Seid gespannt, wenn der Vollblutmusiker „KC Rebell“ auf den großen Bühnen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz sein musikalisches Feuerwerk zündet! Bedenkt bitte, dass die Tickets begrenzt sind und viele Shows der vergangenen Tour bereits im Vorfeld restlos ausverkauft waren. Sichert euch also schnell eure Tickets, bevor es zu spät ist!
BEGINN: 18:30
BAND ON STAGE: 19:30
EINTRITT: tba
VORVERKAUFSTELLEN: Ö-Ticket


Bookmark and Share
  VIDEOS  
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar
ALTER
Ab wieviel Jahren darf man zum konzert?
- Karlo am 31.JAN.17
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok