HalleHalleCafe

12.Nov.13: THE HEAVY (SOLD OUT)

INFOS
LIVE: SUPPORT: THE COMPUTERS
BEGINN: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: SOLD OUT!
VORVERKAUFSTELLEN: Musicticket; Oeticket; Bank Austria; Jugendticket
UPDATE: DIE SHOW, DIE URSPRÜNGLICH FÜR 12. MAI 2013 GEPLANT WAR WIRD NUN AM 12. NOVEMBER 2013 NACHGEHOLT!

DIE BEREITS GEKAUFTEN TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT, KÖNNEN ABER IM BEDARFSFALL BEI DEN JEWEILIGEN VVK-STELLEN RETOURNIERT WERDEN.



Die abtrünnigen Soul-Rocker von The Heavy veröffentlichten Ende August 2012 ihr neues Album "The Glorious Dead". Es ist bereits ihre dritte LP und der Nachfolger des hochgelobten"The House That Dirt Built" (2009). Selbstproduziert, getragen von dem einmaligen rohen, eklektischen Sound und geprägt von Sänger Swabys souliger, sehnsüchtig erhobener Stimme mischen The Heavy Soul, Hip Hop, Rock, Blues sowie Funk und erschaffen daraus eine herrlich rauhe Party-Musik, die aber immer den Weg ins Herz findet - dass das auch live unbedingt sehens- und hörenswert ist, muss dabei nicht extra erwähnt werden!
Pfeil http://www.skalarmusic.at/

Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar