HalleCafe

23.Dec.12: YMMD Christmas Jam 2012

INFOS
DJ: w/ HAVOC of MOBB DEEP & R.A. THE RUGGED MAN"

HAVOC of MOBB DEEP (New York, US)
R.A. THE RUGGED MAN (New York, US)
PERVERS (Rooftop Clique / Stiege44 // Wien, AUT)
DEF ILL (Boombokkz Recordz / Ill Mindz // Linz, AUT)
SVABA ORTAK (Eastblokk Family // Wien, AUT)

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: VVK €18.- zzgl. VVK Gebühren/ AK € 23.-
VORVERKAUFSTELLEN: Tickets bei Ö-Ticket, Jugendinfo und in allen Bank Austria Filialen
Weihnachten steht vor der Türe und die Crew der Eventagentur YMMD Entertainment hat es sich nicht nehmen lassen die Wiener Hiphop-Fans mit einem Event der Extraklasse zu beschenken.
Diesmal ist es niemand geringerer als Havoc, ein Teil der weltbekannten Crew Mobb Deep aus Amerika, die mit Hits wie „Shook Ones Part II“ oder „Survival of the Fittest“ Musikgeschichte geschrieben haben und sicher jedem HipHop-Head bekannt sind.
Ein bisschen aber müssen wir uns alle noch gedulden bis Havoc in seinem Live-Set Hits, legendäre Streetbanger und sicher auch den einen oder anderen neuen Track performen wird.
Als Unterstützung kommt der aus Amerika / Long Island stammende Rapper R.A. The Rugged Man aka. Crustified Dibbs aka. R.A.Thorburn der bereits im Alter von 12 Jahren zu rappen anfing und die Battleszene in New York schon in frühen Jahren anfing aufzumischen. The Rugged Man ist bei R.A. nicht das Programm zum Namen, sondern Teil seines Charakters, der sich keinem Label, keiner Musikindustrie und ihren Klischeeanforderungen beugen will. Die Riege der Größen mit denen er bisher zusammenarbeitete klingt nicht nur übernatürlich, sie nimmt auch kein Ende...NOTORIOUS B.I.G,MOBB DEEP, ERIK SERMON, ALCHEMIST, DJ QUIK, BUCKWILD...etc.

Der nationale Support verspricht ebenfalls das Flex zum glühen zu bringen. Ist es doch einerseits die allseits bekannte Wiener Crew perVers die bei jedem ihrer Auftritte für Stimmung sorgt und andererseits der Linzer Def Ill, der in letzter Zeit durch seine Double&Tripple Rhyme Freetracks aufgefallen ist und bei seinen Live-Gigs mehr als nur 100% gibt um das Publikum zu entertainen. Ebenfalls mit am Start ist einer der Rapper in Wien der in diesem Jahr sicherlich zu den Newcomern 2012 zählt. Die Rede ist von Svaba Ortak von der Eastblokk Family, die durch massig qualitativen Output auffielen und sicher auch für diesen Abend einiges vorhaben werden.

Dieser Abend ist somit der perfekte Anlass das HipHop Jahr 2012 ausklingen zu lassen und gemeinsam mit diesem Hammer-Lineup den ganzen Abend abzugehen!


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok