HalleHalleCafe

007.May.09: LIVE: BEN KWELLER

INFOS
LIVE: LIVE: BEN KWELLER (Rough Trade/ USA)
SUPPORT BAND: FANCIS INT. AIRPORT

BEGINN: 19:30
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: AK €21.-/ VVK €17.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), bei Ticketcorner über www.ticketcorner.com oder 01 205 15 65, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei Ö-Ticket unter 01/96096
"Indie-Powerpop von einem der hellsten neuen Sterne am amerikanischen Songwriter-Himmel." sagte der Musikexpress 2006, als Ben Kwellers drittes, selbstbetiteltes Album erschien. Ein Album voll einprägsamer melodischer und charmant nostalgischer Nummern, mit dene er eindrucksvoll seine Multitasking-Qualitäten als Songwriter demonstrierte.
Nun meldet er sich endlich mit seinem neuen Album zurück. „Changing Horses“ heißt es, enthält zehn Tracks und soll im Februar erscheinen.
Live präsentiert das neue Material am 7. Mai 2009 im Wiener Flex.


Bookmark and Share
  PICS  
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok