HalleHalleCafe

009.Nov.12: LIVE: DONOTS

INFOS
LIVE: LIVE: DONOTS
SUPPORT BAND: THIRTEEN DAYS

EINLASS: 19:00
BAND ON STAGE: 20:00
EINTRITT: AK 22.-/ VVK 17.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank A
Die Donots sind Freunde und Brüder. Nicht nur im Geiste, sondern in der Realität. Sänger Ingo und Gitarrist Guido heißen mit Nachnamen Knollmann, weil sie eben verwandt sind. Doch auch die anderen Donots , Gitarrist Alex, Bassist Jan-Dirk und Schlagzeuger Eike, sind, wenn auch nicht verwandt, doch Teil der Familie Donot.
Seit 15 Jahren eine Band, immer Freunde geblieben, immer saunette Typen gewesen und grundsympathisch. So muss das sein. Dies hier ist eine echte Band, gewachsen und inzwischen auch hörbar erwachsen.

Und weil die Donts Fans natürlich auch nicht minder super sind, werden sie alle zuhauf ins Wiener Flex pilgern. Kein Fan? Na dann wirds aber Zeit!


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok