HalleCafe

26.Sept.12: NACHTSCHWIMMER feat. AKA AKA

INFOS
LIVE: Es ist soweit, eine unglaublich dritte Nachtschwimmer Saison geht zu Ende. Leider nicht wie gewohnt in unserer geliebten Homebase Pratersauna, dafür haben wir lastminute eine doch gute alternative gefunden: Bei unserem lieben Freund Crazy im Flex (das Club U lieben wir auch, war aber dann doch kapazitätsmäßig u soundtechnisch nicht optimal genug).
EINLASS: 22:00
EINTRITT: AK €13.-/VVK €10.-
VORVERKAUFSTELLEN: JugendInfo Wien
Warm-Up by den Crews bebop rodeo & Rts.fm (line up tba.),
welche uns über den ganzen Sommer musikalisch und streamingmäßig begleitet haben. Ein großes Dankeschön auch an die Tel Aviv Beach Crew für die wöchentlich schönen pre parties am Donaukanal - welche musikalisch an diesem Abend von Elmo vertreten werden.

Das musikalische Closing obliegt dann unserem Hausherrn Friedrich Locke & dj crazy.

Ein wenig traurig sind wir schon, aber wir sehen uns allmittwochlich wieder im nächsten Sommer!



Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok