HalleCafe

005.Aug.12: Nova Jazz %26 Blues Night’s

INFOS
DJ: KONZERT ABGESAGT!!!!

EINLASS: 22:00
BAND ON STAGE: 23:00
EINTRITT: KONZERT ABGESAGT!!!!
VORVERKAUFSTELLEN: KONZERT ABGESAGT!!!!
Rob Garza´s DJ Style ist genauso wie seine Band geprägt von seinen Wurzeln im Punk, vermischt mit den verschwommenen Grenzen zwischen Rock, Breaks, Future-Bossa, Dub und bewusstseinsverändernden psychotropen Sounds. Neben sieben Studioalben und Hunderten von Compilations, Singles und Mixes mit der Thievery Corporation hat Rob Garza´s Label ESL Alben für Künstler wie Federirco Aubele, Ancient Astronauts, Ursula 1000, Ocote Soul Sounds, Nicodemus und viele mehr produziert. Außerdem produzierte und ging er auf Tour mit Acts wie Paul McCartney, Massive Attack, Perry Ferrell, David Byrne und Wayne Coyne von den Flaming Lips. Seine Band Thievery Corporation (gemeinsam mit Eric Hilton) steht für die geniale Mischung aus Lounge Music, Dub, Trip Hop, Jazz und World Groove.
Ihre progressive politische Antikriegshaltung wird von instrumentaler Mid-Tempo-Tanzmusik getragen, die eine Reihe von ähnlichen gesonnenen Künstlern, DJS und Anhängern um den ganzen Erdball beeinflusst hat.


Bookmark and Share
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

LIVE @FLEX
osterreich
rb ok