HalleHalleCafeCafe

11.Nov.10: LIVE: FRIGHTENED RABBIT

INFOS
LIVE: LIVE: FRIGHTENED RABBIT (Rough Trade /UK)
Aktuelles Album: „ The winter of mixed drinks“

BEGINN: 20:00
BAND ON STAGE: 21:00
EINTRITT: VVK €11.-/ AK €14.-
VORVERKAUFSTELLEN: Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) bzw. unter 01 405 10 10, bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088, bei oeticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, in jeder Bank A
Sanfte Melancholie und authentische Texte - das sind Frightened Rabbit aus Glasgow! Scott Hutchinson ist der Sänger und Gründer dieses Quartetts und zieht sich gerne mal komplett zurück, um in Ruhe seine Arbeit zu verrichten. Die Anfänge lagen in seiner Hand und so kam seine Begeisterung schottischen Folk mit jeder Nummer durch. 2009 kündigten Frightened Rabbit bereits ihre dritte Platte an, die seit 5. März 2010 in den Plattenläden steht. "The Winter Of Mixed Drinks" ist wieder mal ein Mix aus Melancholie und Euphorie. Wir freuen uns auf dieses spezielle Konzert – ein Muss für alle mit Hang zu bedeutenden Texten und emotionaler Musik!
Pfeil http://www.myspace.com/frightenedrabbit
Pfeil http://www.frightenedrabbit.com

Bookmark and Share
  PICS  
    
KOMMENTARE (0) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok