Cafe

007.Jan.18: Cr7z

INFOS
LIVE: Beat The Fisch präsentiert
BEGINN: 20°°
BAND ON STAGE: 21°°
EINTRITT: VVK: Ö-Ticket & Jugendinfo 21,--, AK 25,--
VORVERKAUFSTELLEN: Ö-Ticket, Jugendinfo


Bookmark and Share
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar
DER TYP SITZT ANGEBLICH IN DEUTSCHLAND IM GEF&AUML
wenn der, auf eminem's gefaktes filmchen picken gebliebene, OberFAKE doch da is landet er für die scheisse die er 2012(CMSC - congregational mass slavery calendar) in rosenheim abgezogen hat im donaukanal, notfalls werden türsteher bestochen und er von der bühne gezerrt, mit der fresse über den boden gezogen und versenkt oder wir reichem ihm nen vergifteten drink, ienn da mehr leute. hab ne narbe unterm linken aug von dem knilch weil er ohne mic nur lügt und mit sowieso, der typ ist live scheisse, der playbackchamp, oder er wird live vor ort zum battle on stage gebracht. war den damals einfach so nach abmachung besuchen, wollte persönlich jedoch kein pep ziehen - fang mit chemie nix an - also wollte er einen irgendwie wieder loswerden, nüchtern bringt der nicht mal ne zeile zusammen. wurde abgefüllt und irgendwas tat er in den letzten drink mischen lassen, stand jedoch immer noch, sogar nachdem mann den ersten hacken seines pep homies abgewehrt hatte und diesen in den zaun geschmissen hatte und er mit ner herausgerissenen latte aus dem zaun aus holte und mann im letzten moment mit ner offenenhand vor der nase abgewehrt hst und ihn mit ner linken an der gurgel hochhielt undihn über den zaun zu seinem homie schmiss... den scheiss den er den cops, gleich um die ecke bogen, erzählt hat kann mann bei dem was dann folgte nicht vergeben.... und dann lawert er seit damals scheisse in texten die nicht von ihm ist, die er nicht verbuchen kann....konstruiert mist um leute die er nicht kennt. die tour heisst nurso weil er ultima defekt aus wien, der mir obdach gab in seine illusion packen will um alles falschdarzustellen. er ist tot und alle die ihn supporten checken nicht mal garnix. wenn der gig steigt ist der kleine hess-diktator tot und danach ist endlich wieder ruhe.

traji delek

raptoar's cousin
maha kala mbön lama
lao feng

laut Sammy Deluxe ist E'D'L stylez - scratch one (im itunes store) das geilste das er jemals gehört hat
hab dem den weck mich auf beat geremastered, das teil hat nen neuen text mit feat von brothers keepers, lauren hill, open hands (fill mc und raptaor), die parts von roey marquis gemixt, von dj tomek zusammen gescratched und mehr noch, und kommt noch vor dem gig über sony.

~'~
- E'D'L stylez am 17.NOV.17
KOMMENTARE (1) Neuer Kommentar

osterreich
rb ok